SWORDofLIGHT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWORDofLIGHT

Forum von unserer Gilde SWORDofLIGHT
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2ter CO-LEADER

Nach unten 
+3
Narania
Raccoon
FirstKnight
7 verfasser
AutorNachricht
FirstKnight
Admin
FirstKnight


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 47
Ort : Graz
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Mo Feb 11, 2008 7:17 pm

Wie ihr alle wisst, haben wir nur mehr einen CO-Leader, aber ein zweiter wär net schlecht.
Also, schreibt hier rein, wn ihr als Co-Leader gern hättet, oder wenn wer CO-Leader werden möchte, soll er das auch schreiben, bzw. warum er glaubt, daß er gut dafür wäre. LG, FirstKnight
Nach oben Nach unten
https://swordoflight.forumieren.de
Raccoon
Moderator
Raccoon


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Mo Feb 11, 2008 11:24 pm

Wer stellt sich denn zur Verfügung? ^^

UND...
... was soll denn der Co-Leader machen?
Ich meine aufnehmen, können nun viele und sich mit den Problemen der Mitglieder setzen sich auch schon einige innerhalb der Gilde auseinander.
Was genau erwartest du denn von dem Zukünftigen? xD
Nach oben Nach unten
FirstKnight
Admin
FirstKnight


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 47
Ort : Graz
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Mi Feb 13, 2008 10:53 am

Er sollte aufnehmen, klar, viel on sein, Mitglieder suchen, also Werbung machen, gegebenfalls auch die kleinen lvln, Frage und Antort stehen, sprich die Gilde vertreten. Und auch im Forum aktiv ist
Mein Vorschlag wäre Narania, da sie am meisten on ist, gute Kontakte hat und das auch will.
Nach oben Nach unten
https://swordoflight.forumieren.de
Narania

Narania


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 65
Ort : Deutschland, Völklingen
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Mi Feb 13, 2008 11:54 am

Huhu, ich bins Very Happy

also on bin ich wirklich (vielzu) viel. Es wird zwar weniger wenn ich in Reha bin bzw. wieder arbeite, wird aber immer noch mehr als genug bleiben.
Ich helfe natürlich gerne und wo ich nur kann, egal wem, ob neues noch (kleines) Mitglied oder anderen erfahrenen Gildemitgliedern.

Also, wenn außer First noch wer der Meinung ist, das ich den Co-Leader machen soll, dann sagt es mir bitte.

Bis bald eure

Narania lol!
Nach oben Nach unten
nirooo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.01.08

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Mi Feb 13, 2008 2:55 pm

jo hi also ich bin auf jeden fall für narania sie macht es ja so oder so schon fast und ob sie nun coleader is oder nich ändert tut sich da ja eh nichts hehe
mfg ich
Nach oben Nach unten
PlayerGandalf




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.08

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Mi Feb 13, 2008 3:28 pm

Ich bin auch für naranja da sie mir eh immer hilft wenn ich probleme habe.xD
Nach oben Nach unten
Raccoon
Moderator
Raccoon


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Mi Feb 13, 2008 6:45 pm

Jo, bin ich auch für.
Aber du sagtest mir doch, du willst eigentlich nicht.. scratch
sicher solltest du dir schon sein ^^
Nach oben Nach unten
FirstKnight
Admin
FirstKnight


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 47
Ort : Graz
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Mi Feb 13, 2008 8:21 pm

So, nochmals meine Stellungnahme- ich bin der Leader, und es ist meine Gilde.
Aber ich weiß, wie ich Entscheidungen treffe, und wie Narania mal sagte, und da hat sie auch recht, ist eine Gilde eine Gemeinschaft und keine
Diktatur. Da stimme ich ihr auch zu.
Weiters hat sich Narania sehr gut in der Gilde entwickelt, und ist im Moment sowieso schon Ansprechpartner von einigen, vor allem von den "Kleinen".
Natürlich verlange ich von einem CO-Leader mehr als nur Mitglieder aufnehmen- er muss mich gut vertreten können, und wissen, was ich mit der Gilde will.
Das heißt, in schwierigen Situationen muss er auch Entscheidungen treffen können, die vielleicht andere in der Gilde nicht so verstehen oder nicht verstehen wollen.
Ab sofort werden die CO-Leader auch Mitglieder kicken können, das konnten sie bis dato ja nicht.
Natürlich muss so etwas mit mir konform gehen, also das heißt nicht, daß sie mich fragen müssen, sondern sie müssen dann von alleine wissen, was für die Gilde gut ist und was nicht.
Also, jeder, der CO-Leader werden will, soll sich das gut überlegen, denn damit hat man auch Verantwortung.
Ich denke, Narania wäre dafür geeignet, trotzdem hör ich mir alle Meinungen an- also schaut, daß alle hier rein posten. LG
Nach oben Nach unten
https://swordoflight.forumieren.de
Raccoon
Moderator
Raccoon


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Do Feb 14, 2008 10:19 am

cheers GO NARANIA GO cheers
Nach oben Nach unten
Langobarde

Langobarde


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.08

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Do Feb 14, 2008 1:06 pm

ja narania is echt eine nette person, die aber sicher auch entscheidungen treffen kann, und unsere gilde sicher gut repräsentiert in metin.
ICH BIN FÜR NARANIA ... hab da ein gutes gefühl dabei, das unsere gilde gut vertreten wird!! cheers cheers

LG
Nach oben Nach unten
FirstKnight
Admin
FirstKnight


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 47
Ort : Graz
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Do Feb 14, 2008 9:52 pm

So, viele Stimmen sind nicht da.... aber das kenn ich ja schon.
Aber da die wenigen, die abgestimmt haben, für Narania sind, wird sie es auch.
Damit beschlossene Sache. Viel Erfolg als CO-Leader, Narania!
Nach oben Nach unten
https://swordoflight.forumieren.de
Narania

Narania


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 65
Ort : Deutschland, Völklingen
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Fr Feb 15, 2008 1:12 pm

Allen die mir vertrauen vielen lieben Dank sunny
Nach oben Nach unten
BlackD4ad

BlackD4ad


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.02.08

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Fr Feb 15, 2008 9:18 pm

kenne euch alle zwar noch nicht lange aer mein erster Eindruck von Narania war supi, deswegen stimmte auch ich für Narania

mfg
Black^^
Nach oben Nach unten
Raccoon
Moderator
Raccoon


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 5:27 pm

So, auf Grund des riesen Durcheinanders wegen der Wing *freu* und der damit begründeten Mitgliederwechsel, ahben wir Narania als Co-Leader verloren *snif* aber als super Wing-Leaderin gewonnen ^^ cheers

Nun war der Platz wieder frei und ich habe mich von den vielen Ideen Naranias anstecken lassen und will diese auch in der Main umsetzen.
Als ich unseren lieben Chef darauf ansprach, wurde mir ein weiteres Mal an den Kopf geworfen, ich solle doch den Co-Leader machen und naja.. jetzt bin ichs ^^
Da ich viel Zeit im Spiel verbringe, werdet ihr mich eigetnl immer gut erreichen können. Alles was allgemein wichtig ist, landet eh hier im Forum also LEST ES! ^^

So, ich hoffe auf gute zusammenarbeit *verbeug* Razz Stets zu Diensten *salutier* usw ^^

PS: ich machs mal wie die GMs xD Wenn ihr ne Frage habt, schaut doch bitte erst einmal im Forum nach xDDDDD
Nach oben Nach unten
FirstKnight
Admin
FirstKnight


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 47
Ort : Graz
Anmeldedatum : 31.12.07

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Mo Feb 25, 2008 7:43 pm

So, meine Lady ist jetzt CO-Leaderin.. ich denke, sie macht das sicher gut.
Wie sie schon sagte, sie wird mit euch einiges unternehmen, da sie etwas mehr Zeit als ich hat.
An euch, werte Member- sie wird euch auch bei einigen Dingen helfen, aber helft auch ihr- bringt Ideen, lvlt gemeinsam usw.
LG, FirstKnight
Nach oben Nach unten
https://swordoflight.forumieren.de
Langobarde

Langobarde


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.08

2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1Di Feb 26, 2008 1:15 pm

ja is sicher eine gute entscheidung Racoon als co-leader...sie kennt ja auch seht viele leute im game und is eine ganz nette person. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2ter CO-LEADER Empty
BeitragThema: Re: 2ter CO-LEADER   2ter CO-LEADER Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
2ter CO-LEADER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SWORDofLIGHT :: Die Gilde-
Gehe zu: