SWORDofLIGHT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWORDofLIGHT

Forum von unserer Gilde SWORDofLIGHT
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fusion

Nach unten 
+2
Raccoon
FirstKnight
6 verfasser
AutorNachricht
FirstKnight
Admin
FirstKnight


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 47
Ort : Graz
Anmeldedatum : 31.12.07

Fusion Empty
BeitragThema: Fusion   Fusion Icon_minitime1Mi Jan 23, 2008 3:56 pm

So, hatte Eniah ja schon einmal gefragt, aber ich würde es sinnvoll finden, wenn die Merowinger zu uns kommen würden.
Vorteile dabei:
Wir haben schon relativ viel Erfahrung im Game, da doch einige High Levler bei uns sind.
Wir wären dann wieder mehr Mitglieder, das heißt, die Gilde würde schneller stärker werden, Gildenland könnte dann evtl. auch früher gekauft werden
Wäre für beide Gilden von Vorteil, da die Merowinger auch nicht viele Mitglieder hat und von uns sicher profitieren könnte
Wir hätten mehr Fun, da mehr Mitglieder on sind- also mehr zur gleichen Zet, da jeder unterschiedlich Zeit hat
TS nutzen wir ja, auch das bringt Vorteile und Spass ins Spiel

Also, an meine Gilde- möchte eure Meinung dazu hören, und an euch, liebe Merowinger, überlegt euch das, wäre vielleicht für euch nicht schlecht, und ihr habt sicher auch Verbesserungspotenzial bei uns, also wär es auch für uns gut.

LG, FirstKnight
Nach oben Nach unten
https://swordoflight.forumieren.de
Raccoon
Moderator
Raccoon


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 31.12.07

Fusion Empty
BeitragThema: Re: Fusion   Fusion Icon_minitime1Mi Jan 23, 2008 4:02 pm

Ich kann nur sagen, dass ich mich schon sehr freuen würde, wenn wir fusionieren würden Aber ~ das musste ja kommen ^^ ~
ich denke nicht, dass das so einfach wäre.
Zunächst wäre da die Frage: Wer geht zu wem? Oder machen wir eine ganz neue Gilde?
Alle werden schon Arbeit in ihre Gilde gesteckt haben. ich würde mich jedenfalls ärgern, wenn es SoL nicht mehr gäbe (hauptsächlich wegen der Exp Spenden ^^)
Und außerdem gab es bei Merowinger schon eine Abstimmung darüber, ob Fusioniert werden soll. Was dabei raus gekommen ist, weiß ich jetzt allerdings nicht.

Also, im Großen und Ganzen bin ich für eine Fusion aber ich sehe da Probleme.
Nach oben Nach unten
FirstKnight
Admin
FirstKnight


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 47
Ort : Graz
Anmeldedatum : 31.12.07

Fusion Empty
BeitragThema: Re: Fusion   Fusion Icon_minitime1Mi Jan 23, 2008 5:21 pm

Sie haben es damals abgelehnt, weil sie mal selber schauen wollten, wie es wird.
Unsere Gilde bleibt auf jeden Fall bestehen, da wir ja schon gut unterwegs sind.
Ich denke halt, wenn sie zu uns kommen würden, wäre es für beide Parteien nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
https://swordoflight.forumieren.de
Eniah

Eniah


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.08

Fusion Empty
BeitragThema: Re: Fusion   Fusion Icon_minitime1Mi Jan 23, 2008 5:53 pm

palim palim

ich tret mal ein in die elustre runde ^^

also alle genannten punkte von knight treffen ja zu. jedoch sind wir ja noch nicht soweit um abschätzen zu können wie es wird.
wir haben grad mal durchschnittslevel 40 und gildenlvl 4, also noch sehr frisch alles Wink

ich kann und will es nicht alleine entscheiden. aber das Merowinger mein "Schatz" ist, hab ich mit dem Gedanken doch sehr zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://merowinger.siteboard.de
Raccoon
Moderator
Raccoon


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 31.12.07

Fusion Empty
BeitragThema: Re: Fusion   Fusion Icon_minitime1Mi Jan 23, 2008 5:58 pm

Ja, und wenn ihr dann ein höheres Gildenlvl habt, werdet ihr die Gilde wahrscheinlich noch weniger auflösen mögen ^^
Nach oben Nach unten
Haselnuß

Haselnuß


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.01.08

Fusion Empty
BeitragThema: Re: Fusion   Fusion Icon_minitime1Mi Jan 23, 2008 6:07 pm

so,nun auch mal meine Meinung,

es finden sich immer mehr Punkte meinerseits,Merowinger so gut es geht zu Unterstützten und aufzubauen.Allerdings sind dann auch wieder die Punkte da,was für eine Fusion spricht.Im mom habe ich Merowinger sehr lieb gewonnen und helfe auch so gut es geht beim Aufbau,wobei ich mit vielen leuten von euch sher gut klar komme und diese auch immer netter werden....Hmm schwierige Sache...wobei wird eins ehr gutes und starkes trüppchen sein würden wenn wir zusammen kommen würden I love you ^^
Naja soviel zu meienr Sichtweise.

mfg

Amin
Nach oben Nach unten
Langobarde

Langobarde


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.08

Fusion Empty
BeitragThema: Re: Fusion   Fusion Icon_minitime1Fr Jan 25, 2008 5:25 pm

eine fusion mit den merowingern würd ich als ein gewinn von netten leuten und guten gamern sehen,die genauso
spaß am spiel haben wie wir.

LG
Nach oben Nach unten
satoh

satoh


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.01.08

Fusion Empty
BeitragThema: Re: Fusion   Fusion Icon_minitime1Fr Jan 25, 2008 5:38 pm

Hallo Leute,
ersteinmal habe ich SOL als eine sehr nette, Hilfsbereite und unterstützende Gilde kennengelernt und dafür sage ich DANKE!!!

Ich denke mal das wir alle das gleiche Ziel anstreben und auch gleich denken was den Gildenaufbau und das Game in sich betrifft.
Dann ist es ein Lob wert zu sagen, das es eine Ehre ist, das ihr euch mit uns Fusionieren wollt.

Aber mein Herz schlägt für die Merowinger und es wäre schwer für mich wenn wir unsere Gilde dafür aufgeben würden auch wenn alle Eure Argumente sinnvoll durchdacht sind und ich auch einiges für sehr wertvoll halte.

Aber ich wünsche mir trotzdem, das ihr für uns weiterhin da seid. " MIT RAT UND TAT" cheers
Nach oben Nach unten
Raccoon
Moderator
Raccoon


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 31.12.07

Fusion Empty
BeitragThema: Re: Fusion   Fusion Icon_minitime1Do Jan 31, 2008 6:59 am

Hat sich deine Meinung geändert?
Mach mir grad n bissl Sorgen um euch. Iwie wirkt ihr tot... >.< *first die worte klau*
Nichts mehr im Forum los, sehen tu ich auch keinen von euch... Was is los?
Nach oben Nach unten
Eniah

Eniah


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.08

Fusion Empty
BeitragThema: Re: Fusion   Fusion Icon_minitime1Do Jan 31, 2008 11:51 am

sind da. aber nur noch 3 von uns. Sato, Saaranja und Eniah. War etwas inaktiver, hab in unserem forum geschrieben warum.

lg benny
Nach oben Nach unten
http://merowinger.siteboard.de
Gesponserte Inhalte





Fusion Empty
BeitragThema: Re: Fusion   Fusion Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fusion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SWORDofLIGHT :: Die Merowinger-
Gehe zu: