SWORDofLIGHT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWORDofLIGHT

Forum von unserer Gilde SWORDofLIGHT
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erklärung und Ziel dieser Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FirstKnight
Admin
FirstKnight


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 47
Ort : Graz
Anmeldedatum : 31.12.07

Erklärung und Ziel dieser Gilde Empty
BeitragThema: Erklärung und Ziel dieser Gilde   Erklärung und Ziel dieser Gilde Icon_minitime1Do Jan 10, 2008 11:49 am

So, hier stell ich mal rein, warum diese Gilde existiert:

Hauptgrund zum Eröffnen dieser Gilde war das, daß ich mit netten Leuten einen Fun in diesem Spiel habe,
daß wir uns untereinander helfen können, und das wir eben füreinander da sind.
Weiters hat eine Gilde natürlich auch Vorteile, Land etc..
In einer Gilde ist natürlich auch der Zusammenhalt sehr wichtig, was zum größten Teil auch schon sehr gut funktioniert- dafür danke ich euch allen!
Hauptanteil von Metin2 sind die Personen dahinter, ansonsten würde das wohl niemand spielen...
Aber die Gilde besteht nicht daraus, daß wir schwächere in der Gilde jeden Tag leveln, würde euch auch nichts bringen- denn dadurch habt ihr nicht die Erfahrung von diesem Spiel, die ich zum Beispiel habe-
und ich wurde nie gelevelt, war auch gut so. Dadurch hatte ich immer Kohle, und kannte mich auch aus.
Natürlich werden wir sehr oft in Gruppen leveln, macht ja auch Fun. Aber dazu müßt ihrden
Gildenchat nutzen, oder eben einen von den höheren anschreiben, TS geht natürlich auch.
Ich finde, die Gilde entwickelt sich in eine gute Richtung, und wir werden ja auch schön langsam etwas stärker- einige andere haben schon Respekt vor uns...
So, das mal zu diesem Thema, ihr könnt hier gerne antworten, und nochmal- Hilfe werdet ihr in der Gilde immer bekommen..
So long, FirstKnight
Nach oben Nach unten
https://swordoflight.forumieren.de
Raccoon
Moderator
Raccoon


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 31.12.07

Erklärung und Ziel dieser Gilde Empty
BeitragThema: Re: Erklärung und Ziel dieser Gilde   Erklärung und Ziel dieser Gilde Icon_minitime1Do Jan 10, 2008 4:33 pm

Das mit dem Fun klappt ja irgendwie ganz gut, nur das die Leute außerhalb des TS leider wirklich nicht viel davon mitbekommen...
Ich muss auch sagen, dass ich nicht viel Kontakt zu allen in der Gilde haben - hauptsächlich den Neuen - und nicht viel von ihnen mitbekomme, was ich schade finde.
Vielleicht könnten wir ja mal ein Gildenevent machen ^^
Nach oben Nach unten
 
Erklärung und Ziel dieser Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln in der Gilde
» Gilde bleibt weiterhin bestehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SWORDofLIGHT :: Die Gilde-
Gehe zu: