So, hier stell ich mal rein, warum diese Gilde existiert:
Hauptgrund zum Eröffnen dieser Gilde war das, daß ich mit netten Leuten einen Fun in diesem Spiel habe,
daß wir uns untereinander helfen können, und das wir eben füreinander da sind.
Weiters hat eine Gilde natürlich auch Vorteile, Land etc..
In einer Gilde ist natürlich auch der Zusammenhalt sehr wichtig, was zum größten Teil auch schon sehr gut funktioniert- dafür danke ich euch allen!
Hauptanteil von Metin2 sind die Personen dahinter, ansonsten würde das wohl niemand spielen...
Aber die Gilde besteht nicht daraus, daß wir schwächere in der Gilde jeden Tag leveln, würde euch auch nichts bringen- denn dadurch habt ihr nicht die Erfahrung von diesem Spiel, die ich zum Beispiel habe-
und ich wurde nie gelevelt, war auch gut so. Dadurch hatte ich immer Kohle, und kannte mich auch aus.
Natürlich werden wir sehr oft in Gruppen leveln, macht ja auch Fun. Aber dazu müßt ihrden
Gildenchat nutzen, oder eben einen von den höheren anschreiben, TS geht natürlich auch.
Ich finde, die Gilde entwickelt sich in eine gute Richtung, und wir werden ja auch schön langsam etwas stärker- einige andere haben schon Respekt vor uns...
So, das mal zu diesem Thema, ihr könnt hier gerne antworten, und nochmal- Hilfe werdet ihr in der Gilde immer bekommen..
So long, FirstKnight